Unsere Wiesenherz Vollmilch

Unsere frische Vollmilch

Durch die ausgewogene Ernährung unserer Kühe mit zusätzlichem Leinsamen ist der Anteil der gesunden, ungesättigten Fettsäuren in unserer Milch höher und der Anteil der ungesunden, gesättigten Fettsäuren niedriger als bei einer hochwertigen Bio-Milch. Dabei können wir diese guten Werte das ganze Jahr hindurch garantieren, sogar im Winter!

Genauso voll und frisch muss eine 3,5% Milch schmecken! Dem ist nichts hinzuzufügen.

Oder vielleicht doch? Für alle, die ihre Milch gerne im Kaffee trinken: Unsere Milch schäumt richtig lecker! Schon probiert?

Ich gehe gerne neue Wege. Und wenn, dann konsequent mit einem konkreten Ziel vor Augen.

Bruno Germann -

Diese Milch ist für alle ein Gewinn: Für die Kuh, den Verbraucher und für uns Landwirte!

Roland Ummenhofer -

Ein respektvoller Umgang mit Land und Tier – das ist meiner Familie und mir wichtig!

Christine Landgraf -