Die Wiesenherzer

Von der Herstellung bis ins Regal!

Die „WIESENHERZER“, das sind: Christine Landgraf, Bruno Germann und Roland Ummenhofer aus der Region Oberschwaben. Ihre Höfe liegen nur ca. 20 Minuten voneinander entfernt. Hinter WIESENHERZ steckt also weder eine große Molkerei noch ein großer Lebensmittel-Händler. So kann dem Verbraucher ein höheres Auskommen für die Landwirte garantiert werden. Das wiederum ermöglicht es den Landwirten, weiterhin in das Kuh-Wohl nachhaltig zu investieren und die Existenz ihrer Höfe für die nächste Generation zu sichern.

Ein respektvoller Umgang mit Land und Tier – das ist meiner Familie und mir wichtig!

Christine Landgraf

Ich gehe gerne neue Wege. Und wenn, dann konsequent mit einem konkreten Ziel vor Augen.

Bruno Germann

Diese Milch ist für alle ein Gewinn: Für die Kuh, den Verbraucher und für uns Landwirte!

Roland Ummenhofer